Birgit Struwe – Walk & Talk – FITness für Herz und Hirn & BeWEGung für Körper und Geist

Birgit Struwe – Walk & Talk – FITness für Herz und Hirn & BeWEGung für Körper und Geist

Birgit Struwe – Walk & Talk – FITness für Herz und Hirn & BeWEGung für Körper und Geist 150 150 libsyn


In dieser Podcastfolge Walk & Talk verrate ich dir die Magie eines besonderen Coaching-Formates mit großer Wirkung und intensiven Erlebnissen.
FITness für Herz und Hirn & BeWEGung für Körper und Geist mit der Kraft und der Faszination der Natur und der Präsenz und der Inspiration besonderer Menschen schafft ungeahnte Möglichkeiten und Durchbrüche.
Ich nehme dich mit auf die schönsten und höchsten Berge Deutschlands (Großer Arber, Watzmann, Zugspitze) und teile meine Erfahrungen und Erkenntnisse als Coach und die Testimonials und Ergebnisse der Coachees.
Du bekommst interessante Einblicke von der Idee, über die Entwicklung bis zur Umsetzung dieser außergewöhnlichen Events. Ich gebe dir einen Einblick, welche unterschiedlichen Herausforderungen und Ziele die Menschen haben, für die dieses Format geeignet ist. Und vor allem lasse ich dich teilhaben an dem Mehrwert, den Ergebnissen und den Potenzialen, die dieses Format liefert.
Und wahrscheinlich hast du, wenn du bis zum Ende dranbleibst, sogar Lust, deinen nächsten Berg „mal anders“ zu erklimmen.
Gerne kannst du dich auf meiner Webseite https://birgitstruwe.de umschauen oder mich direkt per Mail info@birgitstruwe.de kontaktieren.

Der heutige Lifehack ist verfügbar – jetzt runterladen!

Hinterlasse eine Antwort